Startseite | Kita | Familienzentrum | Kontakt | Impressum

Bewegungsbuch: Vorwort

ENTDECKEN, TOBEN, SPIELEN

Liebe Eltern,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr nicht wisst, was Ihr gemeinsam mit den Kindern unternehmen sollt, wo es Neues zu entdecken gibt oder was man mit einem verregneten Sonntag-Nachmittag anfängt?

Das geht uns manchmal auch so! Deshalb haben wir – das Gesundheitsteam – Tipps gesammelt, die Ausflugsziele aus Nah und Fern vorstellen.

Noch eins: Natürlich kennen wir nicht jeden „Geheimtipp“. Kennt Ihr noch einen tollen Ort, an dem man viel entdecken kann, eine schöne Strecke, die man mit dem Fahrrad erkunden kann oder hat Euer Kind einen Lieblingsort, den Ihr auch anderen Kindern vorstellen wollt? Dann meldet Euch bitte bei uns. Wir werden nach Möglichkeit alle Ideen in unserem Erlebnisheft berücksichtigen.

Nun wünschen wir Euch aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

Euer Gesundheitsteam

Unsere Kita

Konzept und ausführliche Infos über unsere Kita als PDF- Datei.
weiter >

Offene Sprechstunde der Familienberatung

Do.11.04.23 8.30 - 10.30 Uhr
weiter >