Startseite | Kita | Familienzentrum | Kontakt | Impressum

Aktuelle Angebote

Angebote

Eine Anmeldung zu den Angeboten kann telefonisch unter 02182 – 59290 oder Mail kita-am-kerper-weiher@korschenbroich.de erfolgen.
Die Veranstaltungen finden in der Inklusiven Kita und Familienzentrum Am Kerper Weiher statt, es sei denn, es ist ausdrücklich ein anderer Veranstaltungsort benannt.

Alle Interessierten können an den Veranstaltungen teilnehmen, auch wenn sie nicht Besucher der Kita sind.

Kinder brauchen Grenzen

KINDER BRAUCHEN GRENZEN – UND WIE GEHT DAS?

Das Kind als eigene Persönlichkeit annehmen und wahrnehmen ist eine Herausforderung im Familienalltag. Müssen Kinder gehorchen? Wann müssen Eltern Nein sagen und wo Freiräume zulassen? Wie lässt es sich wirksam umsetzen? Wie gelingt es, seine Kinder zu verstehen und sie so zu lenken, dass sie sich körperlich und geistig gut entwickeln?

Referentin ist: Regina Hanenberg, Systemische Beraterin (DGSF), STEP-Kursleiterin

weiter >

Offene Sprechstunde der Familienberatung

Do. 16.05.24 14.00 - 16.00 Uhr